Der Zirkus“Viertel“ war wieder in Blockdiek


und das tatsächlich schon zum 3.mal in diesem Jahr.

 

In der zweiten Herbstferienwoche, vom 25.10.2021 bis zum 29.10.21 für Grundschulkinder im Alter von ca. 8 bis 12 Jahren in den Räumen der Grundschule Düsseldorfer Str., täglich von 09:30 – bis 14:30. In dieser Woche konnten die Kinder sich in den 5 Stunden, verschiedene akrobatischen Übungen, wie Pyramidenbauen, Seilkünste und wagemutigen Balanceakten ausprobieren und ihre Fähigkeiten täglich weiter entwickeln.


Zum Mittag konnten die Kinder und Zirkustrainerinnen sich durch das Mittagessen vom Cafe`Blocksberg (BRAS e.V) stärken und sich im Anschluss draußen erholen. Die Aufregung der Kinder stieg täglich an. Dann endlich ist Freitag und die Kinder konnten vor Live Publikum ihre Kunststücke vorführen. Es gibt tosenden Applaus und alle Beteiligten und auch das Publikum verlassen
mit einem Lächeln den Saal.

Herzlichen Dank an Zirkusviertel, BRAS e.V., Grundschule Düsseldorfer Str. und Wohnen in Nachbarschaft für diese gelungene Ferienwoche.